Entspannung & Gesundheit

Yoga für Schwangere und Alle <3 Spenden für Traumageburt e.V

Einzelkurs

|

Online

|

max. 50 Personen

Was dich erwartet

Zoom auf Triviar

Videokonferenz mit Zoom

Wir üben eine sanfte Hatha Yoga Klasse, die optimal geeignet ist für Schwangere und auch für jede, die gerade nicht schwanger ist und gerne die Adventszeit nutzen möchte, um ein bisschen was zu geben.

Die Kurseinnahmen werden vollständig an den Verein Traum(a)Geburt e. V. gespendet, der Personen unterstützt, die die Schwangerschaft, Geburt oder das Wochenbett als gewaltvoll, traumatisch oder fremdbestimmt erfahren haben.

Für dich gibt es 90 Minuten Bewegung & Entspannung. Für Betroffene rund um die Geburt dafür eine wunderbare Hilfe.

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Eine Matte, Meditationskissen (alternativ 2-3 kleine Kissen), etwas zu trinken und einen ungestörten Platz.

Mehr anzeigen

mama.namaste Inh. Sabrina Arendt - auf Triviar

Lerne mama.namaste Inh. Sabrina Arendt kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

4.93

(44 Bewertungen)

Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Mein Name ist Sabrina, und mit mama.namaste unterstütze ich dich darin, eine entspannte und bewusste Schwangerschaft zu erleben, die du voll und ganz genießen kannst.

Vielleicht hast du das Gefühl, dass deine Schwangerschaft an dir vorbeizieht, ohne dass du so richtig im Spüren deines Selbst und in der Verbindung zu deinem Baby bist? Du fühlst dich gestresst, hast Ängste oder Sorgen? Dein Körper macht eine unglaubliche Veränderung mit sich und lässt dich das auch deutlich spüren? Du fühlst dich emotional im Ungleichgewicht? Oder du möchtest dir und deinem Baby einfach nur etwas Gutes tun?

Mit Hilfe meines Angebots aus Yoga, Meditation und Achtsamkeitstraining biete ich dir den Raum, für dich zu sorgen, dich fit zu halten und deine Schwangerschaft wunderschön und entspannt zu genießen.

Mehr anzeigen

5.00

(2 Bewertungen)