Entspannung & Gesundheit

Yoga Workshop

Einzelkurs

|

Schwerin

|

max. 8 Personen

Was dich erwartet

Patanjalis achtgliedriger Pfad ist die Grundlage, nach der jeder Yogapraktizierende seine Praxis ausüben sollte. Doch wird vielfach im Unterricht kaum auf seine Sutren eingegangen. Im Workshop lernst du die Ursprünge und die Gesamtheit des Yoga kennen.

Der Yoga-Workshop eignet sich für jeden Anfänger, aber auch schon Praktizierenden, der noch mehr über Yoga erfahren möchte.

Du lernst Körper- und Atemübungen, sowie Meditationen und Mantren und erfährst so selber, wie wichtig es ist, deinen Körper, Geist und Stimme zu nutzen, um dein volles Potential ausschöpfen zu können - oder einfach Deine Rückenschmerzen zu beseitigen.

Mehr anzeigen

Yoga am Schloss - auf Triviar

Lerne Yoga am Schloss kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2021

Hi, mein Unternehmen heißt Yoga am Schloss und ich biete Meditationen, Atemübungen (Pranayama), Yoga-Übungen, sowie Kundalini Yoga Kriyas an.

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Bequeme Kleidung

Wo wir uns treffen

Friedrichstraße 4, Schwerin

Mehr erfahren