Kreatives & Malen

Aquarell-Cocktails

Fortlaufender Kurs

|

Online

|

max. 30 Personen

Was dich erwartet

Zoom auf Triviar

Videokonferenz mit Zoom

Mache es dir an drei Sonntagen gemütlich und genieße deine kreativen Auszeiten.

Nach ein paar Aufwärmübungen widmen wir uns jeweils einem Cocktail in der auf dem Workshopbild abgebildeten Reihenfolge. Von der Skizze bis zum Farbeinsatz leite ich dich Schritt für Schritt durch die Motive.

Es wäre schön, wenn du schon wenige Erfahrungen mit Aquarellfarben mitbringst.

Dauer ca. 2-3 h.

Bei Fragen kannst du mir auch gerne schreiben @miladakreativ oder unter miladakreativ@t-online.de.

Ich freue mich auf dich!

Der Workshop findet live über Zoom statt und wird nicht aufgezeichnet.

Du möchtest nur an einem oder zwei der drei Termine teilnehmen? Kein Problem! Dann buche die Optionen 1 Termin oder 2 Termine und teile mir mit, an welchen Terminen du dabei sein möchtest. Zu kompliziert? Schreib' mir gerne eine E-Mail (miladakreativ@t-online.de) oder auf Instagram (@miladakreativ) und dann bist du an dem Termin / den Terminen deiner Wahl dabei!

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Materialien: - Einen Laptop mit Kamera, eine gute Internetverbindung, Zoom - Aquarellfarben - Aquarellpapier (matt und bestenfalls um die 300 g/m2) - Pinsel (Rundpinsel in verschiedenen Größen, auf jeden Fall 0-1 und 6-8) - Bleistift und Radiergummi - Skizzenpapier - Wasserglas und Tuch - Etwas zu Trinken und eventuell ein Snack

Mehr anzeigen

miladakreativ - auf Triviar

Lerne miladakreativ kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

4.96

(25 Bewertungen)

Inspiriere und werde inspiriert!

Hallo, mein Name ist Michelle und mit miladakreativ möchte ich Dir eine kreative Auszeit anbieten. Dabei soll vor allem der Spaß und nicht das perfekte Ergebnis im Vordergrund stehen. Mich interessieren alle kreativen Ausdrucksformen. Aktuell biete ich Workshops im Malen (Aquarell), Lettering und Sticken an. Ich bin aber immer auf der Suche nach neuer Inspiration :)
Hier biete ich meine offenen Workshops zu festgelegten Terminen an. Gerne bereite ich aber für Dich und Deine Freund*innen eine ganz individuelle kreative Auszeit nach Euren Vorstellungen vor.
Hier findest Du mich auch auf Instagram: @miladakreativ
Liebe Grüße
Michelle

Mehr anzeigen