Entspannung & Gesundheit

VOLLMOND RITUAL

Einzelkurs

|

Online

|

max. 20 Personen

Was dich erwartet

>>Der Vollmond steht für den Abschied des alten Zyklus. Es geht ganz besonders darum, alte Themen loszulassen und sich für Neues zu öffnen. <<

Wir geben dir einen kurzen Überblick über die Einflüsse und Bedeutung des aktuellen Vollmondes und starten mit einer kleinen Meditation. Wir fließen durch ein sanfte Yogaeinheit (Hatha und Yin geprägt) und beenden die Session mit einer Meditation oder einer Entspannungstechnik. Wir geben Anregungen zum Journaln und schließen den Kreis mit einem Feuerritual ab.

Nimm dir Zeit für dich, um Fragen zu klären und Themen in Ruhe zu durchdenken und abzuschließen. Such dir dafür einen Ort, an dem du dich besonders wohl fühlst, an dem du ungestört bist und richte es dir richtig gemütlich ein.


Du benötigst für die Mondrituale eine bequeme Unterlage oder Yogamatte.
Da die Kurse online stattfinden, benötigst du außerdem ein internetfähiges Endgerät sowie Microsoft Teams.

Begleitet wirst du von Ramona Schneider (zertifizierte Hatha, Vinyasa und Yin Yogalehrerin, www.northsouth.travel.blog) und Caroline Lehnigk (zertifizierte Entspannungstrainerin und Yogalehrerin, www.jederkannentspannen.de).

Mehr anzeigen

JEDER KANN ENTSPANNEN - auf Triviar

Lerne JEDER KANN ENTSPANNEN kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

5.00

(26 Bewertungen)

Moin & Hallo, ich bin Caro, 250h+ Yogalehrerin, Entspannungstrainerin und zertifizierte Fastenleiterin. Ich unterrichte Vinyasa & Hatha Yoga sowie Yin & Yoga Nidra. Mein Motto ist: JEDE*R KANN ENTSPANNEN!

Die Corona-Krise hat bei vielen den Alltag auf dem Kopf gestellt, umso wichtiger ist es, uns nicht zu verlieren und unseren Körper und Geist zu stärken. Die letzten Monate haben uns auch gelehrt, dass wir trotz Distanz uns gegenseitig unterstützen und online miteinander verbinden können. Deshalb lade ich dich herzlich zu meinen Online-Kursen ein!

In meinen Kursen und Workshops erfährst du Achtsamkeit und Entspannung auf einfühlsame Weise. Ich arbeite mit Elementen aus der Yogapraxis und Meditation, aber auch klassischen Entspannungsverfahren, wie Autogenes Training und Progressive Muskelentspannung nach Jacobsen, Kinesiologie sowie Übungen für mehr Achtsamkeit und Resilienz. Lass dich inspirieren, wie du mit kleinen Übungen und Pausen deinem Alltag mehr Gelassenheit und Entspannung schenken kannst. Ich helfe dir dabei den Grundstein zu legen für mehr Ausgeglichenheit, Zufriedenheit und letztlich für eine erhöhte Belastbarkeit und Gesundheit.

Besuch mich auf meiner Website: www.jederkannentspannen.de oder auf Instagram: jeder.kann.entspannen

Herzliche Grüße, Caro

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

- internetfähiges Endgerät - weiche Unterlage oder Yogamatte - bequeme Sachen - Kissen, Decke, optional Bolster - Papier und Stift - mach es dir gemütlich, z.B. mit einer Kerze und einer Tasse Tee 😊

5.00

(2 Bewertungen)