Ätherische Öle Workshops

Ätherische Öle in der Schwangerschaft - inkl. Yogaeinheit

Für private Gruppen & Teamevents geeignet

Was dich erwartet

Zoom auf Triviar

Videokonferenz mit Zoom

In diesem 2-stündigen Workshop gemeinsam mit Daniela Janski erfährst du alles zu den Fragen:

Was sind ätherische Öle

Die Kraft der Öle

Wie funktionieren Sie?

Emotionen & Öle

Warum ist die Qualität so wichtig?

Wie kann man die Öle zu sich nehmen?

Was gibt es in der Schwangerschaft zu beachten?

Welche Öle darf ich in der Schwangerschaft nicht nutzen?

Wie kann man die Öle zur Vorbereitung auf die Geburt & zur Unterstützung unter der Geburt nutzen?

Was gibt es im Wochenbett zu beachten?

Welche Öle sind besonders wertvoll während des Wochenbetts

Du bekommst in der Woche vor dem Workshop ein kleines Testpaket an Ölen nach Hause geschickt. Dafür teilst du uns nach der Anmeldung  deine Schwangerschaftswoche eines deiner derzeitigen Themen mit. Zum Beispiel wünschst du dir gerade mehr Entspannung oder möchtest dich mit einem der Öle ganz gezielt auf deine Geburt vorbereiten!

Im Anschluss an die Theorie Einheit werden wir gemeinsam eine kleine Yoga Sequenz üben, in der du deine Öle und ihre Wirkung unmittelbar testen kannst.

Wir sprechen in einer ganz kleinen persönlichen Runde, um alle eure Bedürfnisse und Fragen zu klären. Im Anschluss besteht die Möglichkeit für weitere individuelle Beratung,

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Einen bequemen Platz, eine Yoga- oder Fitnessmatte und gerne Zettel und Stift für ein paar Notizen.

mama.namaste Inh. Sabrina Arendt - auf Triviar

Lerne mama.namaste Inh. Sabrina Arendt kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2021

4.94

(67 Bewertungen)

Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Mein Name ist Sabrina, und mit mama.namaste unterstütze ich dich darin, eine entspannte und bewusste Schwangerschaft zu erleben, die du voll und ganz genießen kannst.

Vielleicht hast du das Gefühl, dass deine Schwangerschaft an dir vorbeizieht, ohne dass du so richtig im Spüren deines Selbst und in der Verbindung zu deinem Baby bist? Du fühlst dich gestresst, hast Ängste oder Sorgen? Dein Körper macht eine unglaubliche Veränderung mit sich und lässt dich das auch deutlich spüren? Du fühlst dich emotional im Ungleichgewicht? Oder du möchtest dir und deinem Baby einfach nur etwas Gutes tun?

Mit Hilfe meines Angebots aus Yoga, Meditation und Achtsamkeitstraining biete ich dir den Raum, für dich zu sorgen, dich fit zu halten und deine Schwangerschaft wunderschön und entspannt zu genießen.

Mehr anzeigen

5.00

(3 Bewertungen)