Malkurse

Alkohol Ink WORKSHOP für Anfänger -bei Koblenz

Für private Gruppen & Teamevents geeignet

Highlights

Malen

Kreativ

Alkohol & Tinte

Workshop

Was dich erwartet

Farben fließen lassen

ALCOHOL INK WORKSHOP
 

Hallo Ihr Lieben,

ich freu mich schon auf den nächsten kreativen Workshop in meinem Atelier in Bad Ems.

Malen mit Alkoholtinten macht einfach riesen Spaß und es gelingt garantiert immer :)

In diesem Workshop erhältst du eine Einführung in das Material und der Technik des Alkohol Inks Malens, anschließend gestaltest du dein eigenes Kunstwerk.  

Alkohol Tinten werden mit reinem Alkohol vermischt, diese lässt man dann ineinander fließen. Die Farben trocknen innerhalb von wenigen Minuten, lassen sich jedoch mit Alkohol und Tinte wieder verarbeiten, dadurch entstehen sehr schöne und besondere Muster und Farbverläufe, die man durch Glitzer Tinte vollenden kann.  

Der Preis ist inklusive Materialien.

Dauer ca. 2 Stunden.

Mehr anzeigen

Was du im Kurs lernst

Einführung in die Technik

Spaß am Malen

Tipps und Tricks

Was du mitbringen solltest

gute Laune :)

Wo wir uns treffen

Römerstraße 4, Bad Ems

Mehr erfahren

Atelier Kunstglück - auf Triviar

Lerne Atelier Kunstglück kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2021

Hi - ich bin elisa und ich habe mein Glück im Malen gefunden und das möchte ich mit dir teilen.

Im September 2020 habe ich all´ meinen Mut zusammen gerauft und mein kleines kreatives Atelier in Bad Ems eröffnet. Das Atelier Kunstglück bietet einen Raum für bis zu 12 Personen in dem man sich kreativ ausleben darf. Ich biete verschiedene Workshops und Events für Kinder und Erwachsene an. Mit Freude sehe ich das es den Menschen gut tut kreativ zu sein und die Welt, den Stress und alles andere mal für 2 Stunden zu vergessen und sich einfach auf das malen konzentrieren, dadurch schöpft man Kraft und neue Lebensenergie, das macht einfach Spaß :)

Mehr anzeigen