Kreatives & Malen

Glücklich sein auf neuen Wegen - Konzert für gute Gedanken

Einzelkurs

|

Hainewalde

|

max. 10 Personen

Was dich erwartet

Glücklich sein auf neuen Wegen - Konzert für gute Gedanken


In der Veränderung liegt ganz viel Potenzial. Und so lasse ich euch teilhaben, mit mir gemeinsam die neuen Wege kennenzulernen, Mut und Vertrauen in sich selbst zu stärken und sich auf das Abenteuer LEBEN einzulassen. Ob neue Form meiner Konzerte, neuer Austragungsort, ganz anderes Ambiente und auch neue Lebensformen... Tief in mir bleibe ich dennoch meinem Weg treu. Und auch bleibe ich meiner Gabe treu, gute, inspirierende und berührende Gespräche zu führen und freue mich sehr auf den Austausch mit Carla Buttig über die Mühle und die Nutzung der Scheune als Veranstaltungsort.


Feedback einer Zuschauerin meiner Konzerte:

„Das Bewusstsein für die Achtsamkeit wurde wieder gestärkt. Dankeschön lieber Thomas. 😊

Es ist sehr schön, deinen Liedern und Geschichten zuzuhören, zu verweilen, mit dir zu teilen und sie im Herzen mitzunehmen. Danke dafür und schön das es dich gibt😊🌻“ Roswitha aus Dresden

Mehr anzeigen

Entertainer für gute Gedanken - auf Triviar

Lerne Entertainer für gute Gedanken kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

🎶 Ich bringe die Achtsamkeit auf die Bühne… mit Liedern zum Mitsingen und Impulsen zum Wohlfühlen Zudem organisiere ich Seminare und Workshops für Achtsamkeit und Energiearbeit und sensibilisiere Menschen, nicht nur bei der Ernährung, wieder mehr auf ihren Körper zu hören und zu fühlen. 💙 Entertainer für gute Gedanken 🙏 Begeisterung trifft Stille 🥂 Stil ist meine Leidenschaft

Mehr anzeigen

Wo wir uns treffen

Talstraße 17, Hainewalde

Mehr erfahren