Entspannung & Gesundheit

CHAKRA SOUND HEALING - SCHWINGUNGEN FÜR DEINE ENERGIEZENTREN

Einzelkurs

|

Hamburg

|

max. 8 Personen

Was dich erwartet

Zu Beginn gebe eine Einführung in die Welt der Chakras. 

Gemeinsam tönen wir zu Beginn die Vokale für die Chakras, um sie zum Schwingen zu bringen.

Danach führe ich mit auserwählten Klängen, Frequenzen und Affirmationen durch die sieben Chakras, um die Energie zum Fliessen und in Balance zu bringen. Alte Energien werden transformiert. Mit der Power von Klang werden die Chakras aktiviert und wieder zum Fließen gebracht!

Von dem Chakra Kartenset erhältst du Hinweise zu dem Energiezentrum, das deine Aufmerksamkeit erweckt. Zur Vorbereitung auf die Chakra Klang Meditation bringt ein ätherisches Chakra Öl neue Schwingungen in dein Energysystem.

Ich führe dich mit meiner Stimme, Schamanentrommel, Gong, Wave Drum, Klangschalen, Kristallklängen und Koshis vom Wurzel Chakra bis zum Kronen Chakra.

Die gezielt eingesetzten Klanginstrumente verbinden dich mit deinem Körper und lassen dich die Klänge und Schwingungen spüren. Während der Klangmeditation können sich Blockaden und angestaute Energien lösen. Deine Energiezentren werden harmonisiert und leuchten in den Farben des Regenbogens. Die Klänge wirken auf körperlicher, seelischer und geistiger Ebene. Die Kristallklänge wirken zusätzlich tiefgehend auf Zellebene.

Es ist eine wunderbare Erfahrung, die pulsierende Trommel, das Feuer des Gongs und die himmlischen Klänge der Leichtigkeit zu erleben.

Die Wirkungen der Chakra Klangmeditation:

  • Reinigung, Aktivierung und Harmonisierung deiner Chakras

  • Energiefeldreinigung

  • Aktivierung der Selbstheilung

  • Stressabbau, Ruhe und Entspannung

  • Körperwahrnehmung

  • Zellregeneration

  • Lösung von Blockaden/Verspannungen

  • Schwingungserhöhung

  • Neue Energie, Kraft und Motivation 

  • Stärkung des Immunsystems, Gesundheit und Wohlbefinden

  • u.v.m.

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Bitte mitbringen: evtl. kleines Kopfkissen, Decke oder großes Tuch, bequeme Kleidung, gemütliche Socken, Wasserflasche.

Mehr anzeigen

Simone Grunert - SUMANN SPIRIT - auf Triviar

Lerne Simone Grunert - SUMANN SPIRIT kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

4.78

(18 Bewertungen)

Hallo, ich bin Simone Grunert (viele nennen mich auch Sumann). SUMANN SPIRIT habe ich 2013 gegründet und seitdem bringe ich mit Sound Healing heilsame Klänge und Schwingungen in die Welt.

Ich bin ausgebildete integrale Klangarbeiterin, Sound Healer, Gongspielerin, Botschafterin der Klänge und zertifizierte Klangmassagepraktikerin.

Seit 2013 wirke ich mit heilsamen Klängen und Schwingungen, um dich tief im Herzen und in deiner Seele zu berühren, deine Selbstheilung zu aktivieren und dein Bewusstsein zu erhöhen. Ich biete für Gruppen Sound Healing Meditationen, Gong Meditationen und auch individuelle Einzelsessions. Dabei begleite ich dich mit Klängen von tibetischen Klangschalen, Therapie-Klangschalen, Kristallklangschalen, Kristallklangröhren, Gongs, Trommel, Sansula, Stimmgabeln, Kristallen u. v. m. Mit Frequenzen und Schwingungen verändere ich deine Schwingungsfrequenz für mehr Lebensqualität und Bewusstsein.


Mehr Infos findest du auf meiner Website:
www.sumannspirit.com

Mehr anzeigen

Wo wir uns treffen

Papenhuder Straße 40, Hamburg

Mehr erfahren

5.00

(3 Bewertungen)