Sport & Freizeit

Yoga, Pilates, Somatics • auf dem Boot

Fortlaufender Kurs

|

Berlin

|

max. 12 Personen

Was dich erwartet

Ich leite durch eine achtsame und erdende Yogapraxis, die ich mit Elementen der somatischen Körperarbeit (Feldenkrais und Erfahrbarer Atem nach Middendorf) verbinde. Diese unterstützen uns darin, tiefer ins Spüren und in Kontakt mit unserem Körper zu kommen und die eigene Wahrnehmungsfähigkeit zu stärken. Insgesamt kann dies zu mehr Leichtigkeit führen, physische und mentale Verspannungen lösen sowie unsere Selbstvertrauen und die eigene Intuition verbessern. Einfließende Pilatesübungen verhelfen uns gleichzeitig zu sanfter Kraft und einer Haltung voller Offenheit. … So kannst du bewusst und angebunden in den Abend und die nächsten Tage kommen.

Je nach Wetter finden die Kurse auf dem Sonnendeck oder unter Deck statt. Zeitgleich übertrage ich die Stunden online, sodass alle die Möglichkeit haben mitmachen zu können.

Wo: Kulturkahn Paula, Rummelsburger Bucht, Friedrich-Junge-Straße/ Uferweg, 10245 Berlin

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Wenn möglich, bring gern eine eigene Matte und Wasser mit.

Mehr anzeigen

pilatessalat - auf Triviar

Lerne pilatessalat kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

Ich lade Dich ein, mit mir gemeinsam ein Stündchen feinstes PILATES oder YOGA zu erleben. Neben Pilates und Yoga bringe ich Elemente aus der SOMATISCHEN KÖRPERARBEIT, wie Feldenkrais und Erfahrbarer Atem nach Ilse Middendorf, in meine Stunden ein und verbinde sie mit wohltuenden Entspannungen und Meditationen. • Ich biete einige feste Kurse, Einzelunterricht, Workshops und Retreats in und um Berlin sowie online via Zoom an. • Entdecke hier gern meine Kurse, besuche mich auf meiner Seite www.pilatessalat.de oder melde Dich bei mir, um mehr zu erfahren und teilzunehmen. Ich freue mich auf Dich! Sindy

Mehr anzeigen

Wo wir uns treffen

Friedrich-Junge-Straße 27, Berlin

Mehr erfahren