Bildung

Mache deinen Bachelor of Financial Freedom

Fortlaufender Kurs

|

Online

|

max. 10 Personen

Was dich erwartet

„Ich kann ein Gedicht in drei Sprachen analysieren, aber habe keine Ahnung von Finanzen!" Dies ist ein desaströser Bildungsmissstand bei jungen Menschen. Hast du auch das Gefühl, dass du manchmal nicht weißt, wieso du so wenig Geld hast, sparen möchtest, aber nicht weißt, wie das funktioniert? Mit dem Bachelor of Financial Freedom lernst du alles, was du über deine Finanzen wissen musst, um finanziell keine Schwierigkeiten (mehr) in deinem Leben zu haben. Konkret schauen wir uns an, • wie du mehr aus deinem Geld rausholst, ohne mehr Geld auszugeben! • wie du Geld sparst, ohne auf etwas verzichten zu müssen! • wie du das Thema Altersvorsorge bereits mit 30 Jahren abschließen kannst! • wie du systematisch Geld zur Seite legst und damit deine Altersvorsorge selbst in die Hand nimmst. • wieso JETZT die wichtigste Zeit in deinem Leben ist, um dich mit deinen Finanzen auseinanderzusetzen! • wie viel Spaß der Umgang mit den eigenen Finanzen machen kann und welche großen Chancen du hast! Der Kurs läuft über 6 Wochen, in denen wir uns einmal wöchentlich online treffen. Es gibt immer eine Input-phase von mir und dann ausreichend Zeit, um Fragen zu stellen. Dazu gibt es wöchentliche Aufgaben, sodass du direkt in die Umsetzung kommst. Als Teilnehmer/in erhältst du zudem ein eigenes 15-seitiges Workbook.

Mehr anzeigen

Nils - auf Triviar

Lerne Nils kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

5.00

(5 Bewertungen)

Hey, mein Name ist Nils Röwer. Ich bin der Gründer der Mission Wohlstandsoffensive. Ich habe die Mission Wohlstandsoffensive ins Leben gerufen, um jungen Menschen zu helfen ihre Finanzen in den Griff zu bekommen und sich dadurch den Wohlstand nachhaltig zu ermöglichen, den sie sich wünschen. Dies geht von den Grundsätzen wie Geld und sparen funktioniert bis hin zu konkreten Investmentstrategien an der Börse oder mit Immobilien. Die Wohlstandsoffensive gibt es seit 2019 mit dem Launch des Buches "Deine Wohlstandsbibel". Das Buch hat bereits eine Vielzahl von Menschen begeistert und geholfen sich mit ihren Finanzen auseinander zu setzen. 2020 wurde ich als Gründer vom Erfolgs-Magazin als Top-Experte für "Finanziellen Erfolg" ausgezeichnet. Bisweilen habe ich eine Vielzahl von Interviews gegeben und arbeite derzeit an weiteren Büchern und Kursen, um möglichst vielen Menschen bei ihren Finanzen zu helfen. Ich selbst lebe was ich in meinen Büchern schreibe. Im Jahr 2016 habe ich mich intensiv mit Finanzen beschäftigt und mir mühsam im Prinzip "Try and Error" alles selbst beigebracht. Mittlerweile bin ich finanziell super aufgestellt, investiere erfolgreich an der Börse und besitze aktuelle 12 Wohnungen die ich vermiete. Mein passives Einkommen ist bereits doppelt so hoch wie mein aktives, welches ich aus einer Teilzeitbeschäftigung an der Universität Oldenburg und als Dozent am Niedersächsischen Studieninstitut bestreite. Das ganze Thema macht mir unglaublich viel Freude und ist zu meiner Leidenschaft geworden. Hierüber versuche ich noch mehr Menschen erreichen zu können. Ich versuche meine Kurse so günstig wie möglich anzubieten, als das sich der Aufwand und die Vorbereitung für mich lohnt. In die Erstellung meiner Kurse sind bereits mehrere Hundert Stunden Zeit geflossen. Mein ultimatives Ziel ist am Schulfach Finanzen für alle Abschlussklassen aller Schulformen mitzuwirken. Ich wünsche dir viel Spaß in meinen Kursen und finanziellen Erfolg! Dein Nils

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Offenheit und Motivation, denn niemand kein dein Leben ändern, außer du selbst 😊

5.00

(1 Bewertung)