Entspannung & Gesundheit

Selbst - Shiatsu für Dein Wohlbefinden

Einzelkurs

|

Online

|

max. 20 Personen

Was dich erwartet

Gerade in der Pandemie fehlt es uns oft an Oasen der Entspannung, der Möglichkeit innerlich ruhig zu werden, uns auf uns selbst zu besinnen, uns selbst und unsere Bedürfnisse wahrzunehmen.

Eben diese Oasen können wir im Shiatsu finden und wir fördern, unterstützen und fordern so:

  • Lebensfreude und Gesunderhaltung

  • tiefe Entspannung und Ruhe

  • Selbstwahrnehmung und Selbstregulation

  • körperliche und geistig, seelische Prozesse

Wir erfahren einfache Techniken, Achtsamkeitsübungen und Bewegungsformen, die unsere Reslilienz fördern, uns innerlich balancieren, uns Entspannung wahrnehmen lassen.

Lasst uns gemeinsam auf die Reise gehen und erleben, wie Berührung zu mehr Entspannung, Wohlbefinden, Freude und Leichtigkeit führen können.

Jeder Kurstermin ist einzeln buchbar.

Mehr anzeigen

Senseyourbody - auf Triviar

Lerne Senseyourbody kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2021

Coaching, Shiatsu und Bewegung im Tanz

Ich bin Tanja Hahn:

Coach / Shiatsu- Praktikerin und Trainerin aus Leidenschaft.

Ich begleite KlientInnen in Veränderungsprozessen und Krisen und biete Coaching, Shiatsu-Anwendungen und Nia Kurse an.

Meine Vision:

Als Expertin für Entspannung und Achtsamkeit, körperliches Wohlbefinden und für inneres Gleichgewicht brenne ich dafür,

erschöpften und von wiederkehrenden Schmerzen geplagte Menschen, die etwas in Ihrem Leben verändern wollen, auf Ihrem Weg zu mehr Lebensfreude und Leichtigkeit zu begleiten. 

Meine Spezialgebiete sind:

  • wiederkehrende Schmerzen (z.B. Rücken, Migräne)

  • Linkshändigkeit, umgelernte Linkshändigkeit (z.B. daraus resultierende Hürden im Leben)

  • Erschöpfung, chronischer Stress (z.B. daraus resultierende körperliche Schmerzen)

  • Entspannung, Achtsamkeit

Mein Motto ist:

 „Mehr Leichtigkeit im Leben durch den mutigen 

Richtungswechsel von außen nach innen zu Dir selbst.“ 

Wir haben in unserer schnelllebigen westlichen Welt verlernt uns und unseren Körper zu spüren, die eigenen Bedürfnisse wahrzunehmen und die Sprache von Körper, Emotionen und Seele zu verstehen.

Fundierte Fachkenntnis, wissenschaftliche Methoden, ein großer eigener Erfahrungsschatz, Empathie und ausgeprägter, analytischer Feinsinn ermöglichen es mir auf Ihre Bedürfnisse individuell einzugehen.

Seit mehr als 20 Jahren begleite und fördere ich Menschen als Coach und Trainerin, Seminar- und Kursleiterin im Erwachsenenbereich sowie als Managerin in verschiedenen Großkonzernen. 

"Lass uns gemeinsam den Weg zu mehr Leichtigkeit und Freude im Leben gehen!"

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Bitte bringe Stuhl oder Matte, ein leeres Blatt Papier und einen Stift mit. Bitte trage bequeme Kleidung.