Entspannung & Gesundheit

Dem Körper achtsam begegnen

Einzelkurs

|

Hamburg

|

max. 8 Personen

Was dich erwartet

Achtung: falsche Uhrzeit! Der Workshop findet von 14-17 Uhr statt!!!! (lässt sich nachträglich nicht ändern)

An diesem Nachmittag dreht sich alles um deinen Körper.

Tag für Tag funktioniert er, ohne dass du dich groß darum kümmern musst.

Zeit, ihm einmal die verdiente Aufmerksamkeit zu schenken und achtsam dem Wunder Körper zu begegnen:

Wie fühlt er sich an? In Anspannung und in Entspannung?

Welchen Einfluss haben Gedanken auf dein Körperempfinden, auf Wohlgefühl oder Unwohlsein?

Wie begegnest du ihm, wenn er einmal nicht so gut “funktioniert”, du z.B. Schmerzen hast?

Was tut ihm/dir gut? Was nicht?

An diesem Nachmittag darfst du dir endlich einmal Zeit nehmen, um los zu lassen, zu entspannen, dich zu verwöhnen. Sonst ist nichts zu tun.

Sei du es dir wert! Ich freue mich auf dich.

Deine Annette Friedrich

Der Kurs ist kostenfrei für Anwohner aus Hamburg.Langenhorn und Umgebung. Bitte frage mich ggf., ob du kostenfrei teilnehmen kannst unter annette.friedrich@live.de.

Foto: beetle-2154718_1920-PIRO4D auf Pixabay

Mehr anzeigen

Annette Friedrich - InTakt Gesundheit - auf Triviar

Lerne Annette Friedrich - InTakt Gesundheit kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

4.80

(61 Bewertungen)

Du fühlst dich gestresst, angespannt und erschöpft ?
Ich helfe dir, in deinem Alltag mit all den Anforderungen zwischen Familie und Job gelassener umzugehen, damit du gesund bleibst und genug Energie für die wichtigen Dinge (und Menschen) im Leben hast.

Ich bin Annette Friedrich, Entspannungspädagogin, Gesundheitsmanagerin, systemischer Coach und achtsamkeitssüchtig seit über 15 Jahren.
In meinen Seminaren und im Einzelcoaching lernst du, wie du gelassener mit den Dingen, die dich stressen, umgehen kannst. Ganz persönlich, wertschätzend und individuell.
Nimm dich wichtig!

Ich freue mich auf dich! Deine Annette

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Getränke, Bequeme Kleidung, ein großes und ein normales Handtuch, eine mittelgroße wasserfeste Schale. Wenn du magst, dein eigenes Mediationskissen oder -bänkchen, eine Schlafbrille-falls vorhanden, Stift, ggf. Lesebrille.

Wo wir uns treffen

Holitzberg 139, Hamburg

Mehr erfahren

5.00

(4 Bewertungen)