Musik & Tanz

HipHop - Tanzen für Teenies

Fortlaufender Kurs

|

Leipzig

|

max. 8 Personen

Was dich erwartet

Unsere Tanzlehrerin Annabell bietet für alle Teenies ab 13, die sich gern bewegen und etwas in den Hip Hop schauen möchten diese zwei Schnuppertermine an. Es geht darum, aus sich herauszukommen, neue Bewegungen auszuprobieren und als Tanzgruppe zusammen Spaß zu haben. Wir werden unseren Körper fit halten, ihn etwas dehnen und dabei noch tanzen. Ob du Anfänger bist oder auch schon einmal getanzt hast - du kannst gern dazukommen. Die Choreos werden auf euch angepasst.

Nach den Sommerferien gibt es dann die Möglichkeit den Kurs regelmäßig fortzusetzen.

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

- Sportklamotten, in denen du dich gut bewegen kannst und dich wohlfühlst - Wasserflasche

Mehr anzeigen

Kulturwerk M14 - auf Triviar

Lerne Kulturwerk M14 kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

5.00

(2 Bewertungen)

Wir sind ein Kollektiv von Künstlern mit brennender Leidenschaft für Kreativität. Wir lieben es, wenn die nächste Generation durch gute Vorbilder und Wegbegleiter in ihrer schöpferischen Tätigkeit gestärkt und in ihrem Charakter geformt wird, denn es braucht integre Künstler. Wir machen uns regional dafür stark, indem wir Kinder und Erwachsene unabhängig ihrer gesellschaftlichen Herkunft oder religiösen Prägung unterrichten und begleiten - auf wöchentlicher Basis oder durch individuelle kreative Projekte. Diese Verantwortung wollen wir auch überregional wahrnehmen und sind dabei, ein Online-Coaching-Programm aufzubauen.

Mehr anzeigen

Wo wir uns treffen

Puschstraße 9, Leipzig

Mehr erfahren

5.00

(1 Bewertung)