Kreatives & Malen

Wege zum Bild – Acrylkurs mit Zuzanna Schmukalla

Einzelkurs

|

Berlin

|

max. 5 Personen

Was dich erwartet

Wie mische ich Farben, welche Möglichkeiten des Farbauftrags gibt es und wie erreiche ich, dass Farben und Formen miteinander korrespondieren und interessante Klänge bilden? Mit Pinsel, Spachtel und Lasurtechniken werden Ihnen das Malen von Landschaft, Stillleben und Architektur nähergebracht.  Im Mittelpunkt des Kurses steht das Experiment mit der Acrylfarbe. 

Mehr anzeigen

resiART - auf Triviar

Lerne resiART kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2021

4.00

(1 Bewertungen)

resiART ist ein offener, künstlerischer Projektraum für Menschen mit Fluchthintergrund und andere Kunstinteressierte. Hier finden regelmäßig offene Kunstworkshops sowohl für Erwachsene als auch für Kinder und Jugendliche statt. In den Kunstkursen, die von professionellen Künstlerinnen und Künstlern angeleitet werden, können Fähigkeiten ausprobiert, gefestigt und qualifiziert werden.
Den Projektraum resiART gibt es seit 2017, er befindet sich in der Residenzstraße 132 in Berlin-Reinickendorf.
Das Projekt resiART wird gefördert aus Mitteln des bezirklichen Integrationsfonds des Bezirks Reinickendorf. Der Integrationsfonds ist eine Maßnahme des Gesamtkonzepts zur Integration und Partizipation Geflüchteter des Senats von Berlin.

Mehr anzeigen

Wo wir uns treffen

Residenzstraße 132, Berlin

Mehr erfahren